Strom Mittwoch 25. November 2020

Der neue Peugeot e-Expert ist in der Avantage Edition ab sofort bestellbar

Der Fahrzeugbauer Peugeot hat die Bestellbücher für den neuen e-Expert in der Avantage Edition geöffnet. Dieses Fahrzeug mit 100 % Elektroantrieb wurde speziell für Gewerbekunde zusammen mit dem Fahrzeugausrüster bott entwickelt. Zahlreiche Möglichkeiten der Ladungssicherung wurden im Aufbau ebenso integriert wie auch ein spezieller Boden mit einer rutschhemmenden Beschichtung. Der e-Expert in der Avantage Edition wird mit einem 50 kWh Batterie (212 Kilometer Reichweite) und auch einer 75 kWh Batterie (316 Kilometer Reichweite) an die Kunden geliefert. Der Kaufpreis startet bei 39.070,00 Euro netto. 

Haico van der Luyt, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: „Der neue PEUGEOT e-Expert* Avantage Edition ist ab sofort bestellbar. Er verbindet einen komfortablen und praktischen Innenausbau von bott mit unserer nachhaltigsten Antriebsform, dem Elektromotor. Mit unserer neuen Edition bieten wir Gewerbekunden eine zukunftsweisende Lösung für ihren Arbeitsalltag.“

Quelle und Bild: Peugeot Media

Mehr zum Fahrzeugausrüster bott


Partner Anzeige

Rund ums auto