Strom Freitag 5. Mrz 2021

Der Opel Mokka-e ist bei den Händlern verfügbar

Der Fahrzeugbauer Opel hat aktuell gemeldet, dass bei allen Händlern in Deutschland die ersten Mokka Varianten angekommen sind. Ab sofort sollten somit Probefahrten auch mit den neuen Mokka-e möglich sein sollen. 

„Die ersten 2.000 Mokka sind im Handel eingetroffen“, sagt Opel Deutschland-Chef Andreas Marx. „Damit ist jeder Opel-Händler mit dem neuen Mokka ausgestattet. Wir freuen uns darauf, dass unsere Kunden den neuen Mokka nun endlich auch selbst erleben können. Einfach telefonisch oder online einen Termin zur Probefahrt vereinbaren – schon können sie den neuen Mokka genauso wie den neuen Crossland testen. Dabei achten Opel und die Partner stets auf die Einhaltung aller Hygiene- und Vorsorgemaßnahmen. Und wer sich schon jetzt einen Mokka bestellt, bekommt ihn noch dieses Jahr geliefert.“

Der Opel Mokka-e ist ab 34.110,00 Euro zu haben. 

Quelle und Bild: Opel-Media


Partner Anzeige

Rund ums auto