Strom Mittwoch 2. September 2020

Hotelverband Deutschland plant Ausbau der Ladestationen in Zusammenarbeit mit ENGIE Deutschland

Der Hotelverband in Deutschland (IHA) plant für seine Mitglieder einen gemeinsamen Aufbau der Ladeinfrastruktur in Deutschland. Als Partner steht hierfür die ENGIE Deutschland zur Verfügung. Um für die Zukunft der Elektromobilität "FIT" zu sein, wurde diese Allianz eingegangen. Ab sofort können sich interessierte Hoteliers bei ENGIE Deutschland melden und verschiedene Elektro-Mobilitätslösungen beauftragen. Selbstverständlich werden dabei alle möglichen öffentlichen Fördergelder in Betracht gezogen und dem Kunden dargelegt. 

Die ENGIE Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter für Technik, Energie und Service. 

Die Elektromobilität nimmt immer mehr an Fahrt auf. Um hier den Übernachtungskunden die richtige Ladeinfrastruktur anbieten zu können, ist diese Kooperation sicher ein wichtiger Schritt für alle Hotels und Gaststätten. 

Wo finde ich ein Hotel mit Ladestation fürs Elektro-Autos ? Klicken und finden.




Quelle und Bild:Hotelverband Deutschland (IHA) e.V./ENGIE Deutschland



Partner Anzeige

Rund ums auto