Strom Mittwoch 11. Mai 2022

In Würzburg wird eine exklusive CUPRA Garage eröffnet

In Würzburg in der Nürnbergerstraße hat die Autohaus Spindler Gruppe einen neuen Showroom für die Marke CUBRA nach den neusten CI-Vorgaben des Herstellers eröffnet. Auf einer Fläche von 460 Quadratmetern steht dem Kunden die gesamte Fahrzeugauswahl der Marke CUBRA zur Verfügung. Auch ein spezieller Bereich für die Präsentation von Elektro-Fahrzeugen ist vorhanden.

„Dank intensiver Planung und guter Zusammenarbeit mit SEAT Deutschland konnten wir in nur wenigen Monaten einen gänzlich neuen Raum für unsere Kundschaft und für unsere Produkte schaffen. Das Design ist modern und jung und steht sinnbildlich für die Marke CUPRA“, sagt Norbert Baumann, Markenverantwortlicher für CUPRA bei der Autohaus Gruppe Spindler. 


„Hier trifft Tradition auf Moderne. Die Autohaus Gruppe Spindler kann auf eine großartige Tradition und viel Erfahrung in der Branche zurückblicken. Mit dem Umbau zeigt sie aber auch, dass sie ihren Blick nach vorn richtet und ihren Weg gemeinsam mit CUPRA beschreiten möchte“, erklärt Erik Händler, Leiter der Händlerorganisation bei der SEAT Deutschland GmbH, während der Eröffnung in Würzburg. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Hier ist nicht nur ein neuer Showroom entstanden, sondern der CUPRA Spirit lebendig geworden. Das spürt man.“

Quelle und Bild: Seat Media


Partner Anzeige

Rund ums auto