Strom Donnerstag 23. September 2021

BMW bringt Sonder-Edition vom i3 auf den Markt

Der Fahrzeugbauer BMW wird ab November 2021 ein Sondermodell des BMW i3 im Leipziger Werk produzieren. Die Edition Unique Forever ist für den i3 und den i3s verfügbar. Auch nach 8 Jahren ist der i3 immer noch ein Symbol für emmissionsfreie und nachhaltige Mobilität. 

Die Fahrzeuge mit der Edition Unique Forever zeichnen sich durch ein exklusiven Design und eine exklusive Ausstattung aus. Verfügbar sind auch BMW Individual Lackierungen für das Exterieur vom i3. Auch im Innendesign sind besondere Ausstattungsvarianten erhältlich. 

- Aventurinrot metallic wird mit einem Akzent in Frozen Grey metallic kombiniert

- Storm Bay metallic wird mit einem Akzent in Frozen E-Copper kombiniert

- schwarze Einleger im Heckstoßfänger

- der Innenraum ist mit Elementen der Suite Ausstattung versehen 

- diverse weitere Highlights in der Ausstattung

BMW wird 2000 Fahrzeuge der  "Edition Unique Forever" im Leipziger Werk produzieren. Für den Deutschen Markt sind 350 Elektro-Fahrzeuge vom i3 und i3s vorgesehen. 

Leider sind aktuell noch keine Bilder zum Sondermodell verfügbar. Sobald uns diese vorliegen, halten wie Sie wie gewohnt auf dem laufenden.

Quelle und Bild: BMW-Presse



Partner Anzeige

Rund ums auto