Strom Montag 20. September 2021

Deloitte in Belgien bestellt 140 Mini Cooper SE für die Mitarbeiter

Die Firma Deloitte bestellte bei Mini 140 elektrische Fahrzeuge. Aktuell ist die Nachfrage der Mitarbeiter nach Elektro-Autos enorm hoch. Daher wurden die 140 E-Autos bei Mini geordert und auch ausgeliefert. Bis zu 16 % der Mitarbeiter, die eine Berechtigung für einen Dienstwagen haben, möchten gerne ein E-Auto. Insgesamt sind aktuell 240 Mini Electric im Hause Deloitte im Einsatz.

"All unsere Investitionen in nachhaltige Mobilität sind Teil des Ziels von Deloitte, bis 2030 CO2-neutral zu sein. Da unsere Flotte 70 % unseres CO2-Fußabdrucks ausmacht, bringt uns jeder kleine und große Schritt näher zu einer CO2-Neutralität. Deshalb haben wir 2017 ein neues Mobilitätsprogramm auf den Weg gebracht. Wir arbeiten auch seit vielen Jahren erfolgreich mit MINI zusammen, und ich freue mich, dass wir gemeinsam mit ihnen die Begeisterung für zukunftsorientierte Autos bei Deloitte steigern.


Quelle und Bild: BMW-Presse

Partner Anzeige

Rund ums auto