Strom Montag 12. Juli 2021

Der Ford Mustang MACH-E GT ab sofort bestellbar

Der neue Ford Mustang MACH-E GT ist ab sofort bestellbar. 

- 487 PS

- Preis ab 72.900,00 Euro

- erste Auslieferungen in Deutschland noch im Jahr 2021

- fünfsitziger SUV

- Allradantrieb

- Sportsitze, Leichtmetallräder in 20-Zoll-Format

- exklusive Farben erhältlich ( Cyber Orange und Atoll-Blau Metallic )

- 88 kWh Batterie

- Reichweite bis zu 500 km

- max. Ladeleistung 150 kW

- Brembo Bremsen

- vielseitige Sonderausstattungen möglich 

Direkt zum Konfigurator des Ford Mustang MACH-E GT

„Der Mustang Mach-E GT demonstriert eindrucksvoll, wie sich elektrische Antriebsstränge komplett in Richtung Fahrspaß optimieren lassen“, erklärt Geert van Noyen, Leiter Fahrzeugdynamik bei Ford Europa. „Das Ergebnis ist ein ausgereiftes, fünfsitziges Crossover-SUV mit der Beschleunigung eines Supersportwagens und null Emissionen – eine Kombination von einzigartigen Eigenschaften, von der ich nur träumen konnte, als ich vor 30 Jahren als Ingenieur angefangen habe.“

Quelle und Bild: Ford Media

Partner Anzeige

Rund ums auto