Strom Freitag 14. Februar 2020

Der Ford Mustang Mach-E mit Elektroantrieb hatte gestern sein Europa-Debüt in London

Der neue Ford Mustang mit Elektroantrieb hatte gestern beim „Go Electric“-Event in London seine Europa-Prämiere. Bei dieser Road-Show, die auch demnächst nach Deutschland kommt, wurde der Ford Mustang Mach-E der Öffentlichkeit vorgestellt. Der neue Mustang wird wahlweise mit Heck- oder Allradantrieb an die Kunden ausgeliefert. Die Reichweite des Elektro-Mustangs soll bei bis zu 600 km liegen. Der Verkaufspreis beginnt bei Euro 46.900,00. Das Fahrzeug kann aktuell schon reserviert werden. Sobald hier weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie wie gewohnt informieren. Für dieses Geld ein solch tolles Elektro-Auto zu erhalten ist schon genial. Wir sind auf den Erfolg und die Verkaufszahlen gespannt.

Quelle und Bild: Ford

Fahrzeug Konfigurieren und reservieren

Partner Anzeige

Rund ums auto