Strom Donnerstag 9. April 2020

Der neue FORD Mustang MACH-E kann ab sofort reserviert werden

Die Ford Fahrzeugwerke planen noch im Jahr 2020 den neuen Ford Mustang Mach-E an die Kunden auszuliefern. Das E-Auto im Crossover-Still kann ab sofort über die Ford-Homepage reserviert werden. Dabei werden Euro 1000,00 an Anzahlung gefordert. Das Fahrzeug ist 4,71 m lang, 1,88 m breit und 1,60 m hoch und im Crossover-Still gebaut. Als Antriebsvarianten stehen Heck- und Allradantrieb bereit. Der Verkaufspreis startet bei Euro 46.900,00 für die Standartversion. Die Reichweite wird mit bis zu 600 km gem. WLTP verfahren angegeben. Bereits nach 10 Minuten Ladezeit an einer IONITY Ladesäulen sollen bis zu 93 km Reichweite möglich sein. Wir sind auf die ersten Testfahrten gespannt. 

Direkt zum Konfigurator des neuen Mustang MACH-E und der Möglichkeit der Reservierung

Welche Elektro-Autos können heute schon gekauft werden ? Reinschauen lohnt sich.

Welche E-Autos kommen in ZUKUNFT auf den Markt ? Reinschauen lohnt auch hier.

Quelle und Bild: Ford AG








Partner Anzeige

Rund ums auto