Strom Freitag 7. Mai 2021

Die Zulassungszahlen für E-Autos in Deutschland für den Monat April 2021 sind "ONLINE"

Die Zulassungszahlen für Deutschland für den Monat April 2021 sind ab sofort bei uns "ONLINE.

Volkswagen belegt mit dem e-UP den ersten Platz mit 2.604 zugelassenen Fahrzeugen. Auch der zweite Platz geht an VW. Der ID.3 wurde 2.264 x in Deutschland angemeldet. Auf dem dritten Platz liegt Smart mit dem 4/2 mit 1.652 verkauften Einheiten. Der Dauersieger Renault Zoe wurde 1.268 mal verkauft. Auch Tesla hat im April "geschwächelt".  Das Model 3 wurde 482 mal verkauft. Schlimmer sieht es für das Model S und Model X aus. Hier wurde jeweils nur 1 Fahrzeug zugelassen.

Direkt zu den Zulassungszahlen in Deutschland für den April 2021


Quelle und Bild: KBA

 

Partner Anzeige

Rund ums auto