Strom Montag 27. Januar 2020

Hyundai erhöht ebenfalls den Bonus und die Garantie beim Kauf eines Elektro-Autos

Auch der Autobauer Hyundai möchte nicht auf den Start des erhöhten Kaufbonusses  der Bundesregierung warten. Wer ab sofort einen Kona oder Ioniq mit Elektroantrieb kauf, erhält von Hyundai einen Kaufbonus von 6.000,00 Euro. Zusätzlich bekommt der Käufer noch die 2.000,00 Euro Zuschuss der BAFA. Hyundai zahlt den zusätzlichen Bonus ebenfalls wie Renault nur so lange, bis die Bundesregierung die Erhöhung des Bonusses umsetzt. Weiterhin gibt Hyundai auf seine Elektro-Autos aktuell eine Garantie von 8 Jahren. Der Hersteller ist somit der erste Fahrzeugbauer, welcher auf seine Fahrzeuge eine Garantie von 8 Jahren gibt. Vorbildlich. 

Quelle und Bild (Garantie): Hyundai

Quelle und Bild (Zuschuss ): Hyundai


Partner Anzeige

Rund ums auto