Strom Donnerstag 25. November 2021

Kia zeigt den neuen Niro auf der Seoul Mobility Show

Der Fahrzeugbauer Kia hat aktuell den neuen Niro präsentiert. Die neue Generation startet im Jahr 2022 auch mit 100 % Elektroantrieb neu durch.

„Kia geht seinen Weg in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft weiter und lädt jeden ein, sich der Bewegung in die neue Mobilitätsära anzuschließen“, sagt Ho Sung Song, Präsident und CEO von Kia. „Der neue Kia Niro erleichtert mit seinen umweltfreundlichen Materialien, fortschrittlichen Technologien und elektrifizierten Antrieben einen nachhaltigen Lebensstil, während er zugleich die praktischen Bedürfnisse der Kunden erfüllt.“


Der komplett neu gestaltete Niro wurde nach der Kia-Designphilosophie „Opposites United“ (Vereinte Gegensätze) entwickelt. 

Das inzwischen schon bekannte und Kia-typische Tigergesicht wurde auch für den Niro angepasst und umgesetzt. Im Innenraum wurde das Armaturenbrett neu entwickelt und für den Fahrer optimiert.


Sobald uns hier mehr informationen vorliegen, halten wir Sie wie gewohnt auf dem laufenden.

Quelle und Bild: Kia Presse

Partner Anzeige

Rund ums auto