Strom Mittwoch 18. Mrz 2020

Muss Tesla die Produktion in Fremont/USA auch einstellen ?

Auch in den USA gelten Sperr-Verfügungen für Produktionsbetriebe. Anscheinend darf Tesla weiter produzieren. Aktuell ist jedoch das Sheriff-Büro von Alameda gegen eine weitere Produktion und Beschäftigung der Mitarbeiter im Werk von TESLA. Bereits am Dienstag wurde berichtet, dass sich Tesla einem Produktionsstop widersetzten würde. Später berichtete allerdings die L.A. Times, das für Tesla zuständige Alameda County habe die Fabrik in Fremont als „essenziell“ eingestuft, was einen Weiterbetrieb erlaube. Aktuell werden wohl noch Fahrzeuge produziert. Wir sind gespannt, wie lange die Bänder noch laufen.

Quelle und Bild:Teslamag

Welche Elektro-Autos sind auf dem Markt ? Klicken lohnt sich....


Partner Anzeige

Rund ums auto