Strom Freitag 17. April 2020

Neuer E-Transporter von New Mobility Enterprise in Österreich vorgestellt

Ein neuer Elektro-Transporter wurde aktuell von dem österreichischen Unternehmen New Mobility Enterprise (NME GmbH) vorgestellt. Der neue Transporter wird zu Preisen ab 21.500 Euro netto aktuell in Österreich ab Juli ausgeliefert. Die Reichweite wird mit 180 km angegeben, welche in den meisten Fällen bei Handwerkern ausreichend sein sollte. Die Nutzlast liegt bei 950 kg. Die max. Geschwindigkeit wird mit  90 km/h  angegeben. Das Fahrzeug wird von einem Hersteller in China produziert und nach Österreich importiert. Ob dieses Fahrzeug auch in anderen europäischen Ländern verfügbar sein wird, ist aktuell nicht klar. Auch wie das Servicenetz aufgebaut werden soll, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Aktuell kann die 1st.Edition reserviert werden.

Welcher Hersteller liefert aktuell noch Transporter mit Elektro-Antrieb ? Klicken lohnt sich....

Direkt zur Firma New Mobilität Enterprise und mehr zum E-Transporter erfahren 

Quelle und Bild: NME




Partner Anzeige

Rund ums auto