Strom Montag 10. Januar 2022

Opel stellt drei Modelle ab 2022 komplett auf Elektro-Antriebe um

Der Fahrzeugbauer Opel liefert ab dem Jahr 2022 für folgende Modelle nur noch Elektro-Varianten aus.

- Opel Combo Life 

- Vivaro Combi 

- Zafira Life

Diese drei Modelle sind ab sofort noch als Elektro-Varianten verfügbar. 

„Zur Elektrifizierung gibt es keine Alternative. Opel wird künftig noch stärker durch umweltfreundliche Innovationen punkten. Und was uns den schnellen Wandel noch einmal sehr deutlich vor Augen führt: Ab 2024 gibt es ausnahmslos jedes Opel-Modell auch elektrifiziert – sprich: auch die Nachfolger von Crossland und Insignia. Unser Statement ist eindeutig: Ab 2028 werden wir in Europa ausschließlich batterie-elektrische Opel verkaufen“, erklärt Opel CEO Uwe Hochgeschurtz.


Quelle und Bild: Opel Media


Partner Anzeige

Rund ums auto