Strom Freitag 31. Juli 2020

Sono Motors bietet ab sofort wieder Probefahrten mit dem Sion am Standort München an

Um den Fahrzeugbauer Sono Motors war es einige Zeit sehr still. Aktuell bietet der Hersteller wieder Probefahrten mit dem Sion am Standort München an. In einem Zeitfenster von 30 Minuten plant Sono Motors dem interessierten Käufer Details zum Fahrzeug zu erklären und eine Testfahrt zu ermöglichen. Das Zeitfenster scheint uns etwas sehr kurz zu sein, um sich wirklich ein Bild vom Sion zu ermöglichen. Wir sind gespannt, ob der Sion tatsächlich auf der Straße bewegt werden kann oder ob Sono Motors einen Simulator aufgebaut hat. 

Zusätzlich plant Sono Motors eine kleine Städtetour in Deutschland. In Köln, Hamburg und Berlin stehen die Experten von Sono Motors demnächst für Eure Fragen zur Verfügung. 

Aktuell lieferbare Elektroautos auf dem deutschen Markt

Direkt zur Terminbuchung für die Testfahrt

Quelle und Bild: Sono Motors

Partner Anzeige

Rund ums auto