Strom Dienstag 2. Mrz 2021

SONO Motors stellt ab Mai die aktuelle Version des Sion in mehreren Städten vor

Lange war es sehr still um den Fahrzeugbauer SONO Motors. Aktuell wurden nun wieder mal Testfahrten mit Prototypen ab Mai 2021 angekündigt. Bedingt durch Corona sind nun doch leider keine Probefahrten möglich. Der Interessent  kann sich jedoch das Fahrzeug "LIVE" vor Ort anschauen und mit fachkundigen Mitarbeitern von SONO Motors diskutieren.  Diese Fahrzeugshow wird in den Ländern  Deutschland, Österreich, Schweiz und in Holland angeboten. Wer heute schon einen Sion reserviert hat, kann zuerst ein Zeitfenster zum "anschauen"  buchen. Allen anderen Interessenten können ab April 2021 eine Stadt und die gewünschte Uhrzeit einbuchen.  

Geplante Städte:

- in Deutschland: Kiel, Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Wiesbaden, Nürnberg, Stuttgart, München und Freiburg 

- in Österreich: Wien, Salzburg, Innsbruck

- in der Schweiz: Zürich

- in Holland: Amsterdam


Direkt einen Termin einbuchen.

Quelle und Bild: Sono Motors 

Partner Anzeige

Rund ums auto